Unitymedia Erfahrungen – Guter Kundenservice

1375897036421Unitymedia.de ist einer von vielen Anbietern, die Telefon und Internet-Verträge zur Verfügung stellen, daher überlegten auch wir, welcher Anbieter für uns in Frage käme. Wir waren dringend auf einen neuen Vertrag angewiesen, zwecks Umzug in eine andere Gegend, daher forschten wir im Internet nach einem günstigen und geeigneten Vertragspartner. Da es natürlich mehr als genügend davon gibt und sich Einer besser als der Andere darstellen mag, mit Angeboten und Werbung prallt, mussten wir genau überlegen und Abstriche machen.

Schnell waren wir uns einig, dass wir Unitymedia, was früher Kabel BW hieß, nehmen würden. Das Angebot war für uns einfach zu verlockend, als es abschlagen zu können, daher entschieden wir uns für Sie und das „2play PLUS 50 – Paket“, mit dem wir bisher recht zufrieden waren. Eine konstante monatliche Übersicht mit einem Festpreis kam uns sehr gelegen, denn dies war für uns der ausschlaggebende Grund, sich für diesen Anbieter zu entscheiden.

Meine Erfahrungen mit Unitymedia

Leider mussten wir durch einen weiteren Umzug diesen Vertrag wieder kündigen. Da dies aber nicht so kurzfristig möglich war, wir aber bereits einen neuen Anbieter hatten, gab es nur die Möglichkeit per Sonderkündigungsrecht dort schneller heraus zu kommen.

Relevante Links:

  1. https://www.youtube.com/user/UnitymediaChannel
  2. https://de.wikipedia.org/wiki/Unitymedia
  3. https://www.facebook.com/Unitymedia
  4. https://twitter.com/unitymedia

Wir müssen zwar noch 3 Monate dafür bezahlen, was ich dennoch ungerecht finde, für etwas zu zahlen was wir nicht nutzen können, aber dennoch besser als weitere 8-9 Monate für nix zu zahlen.

Wenn wir wieder einmal die Möglichkeit hätten und in der Gegend leben sollten, würden wir uns sicher wieder für Unitymedia entscheiden. Der Kundenservice ist gut und berät schnell, Probleme werden rasch in Angriff genommen und gelöst. Die Auswahl an Produkten ist groß und jeder Kunde findet sein persönliches Paket, welches er benötigt.

Advertisements