Erfahrungsbericht über die amapur Diät (amapur.de)

1427725682670Da ich selbst ein wenig mit Gewichtsproblemen zu kämpfen habe, war ich auf der Suche nach Abnehmtipps im Internet. Dabei bin ich auf die Seite amapur.de gestoßen. Hier wird man in eine komplett neue Diätform eingeführt und bekommt spezielle Diätpakete zusammengestellt, mit denen man ohne Probleme abnehmen kann.

Amapur Diät im Test
Amapur selbst ist eine Formula Diät, die ich unbeding ausprobieren wollte. Da man hierbei aber auch feste Nahrung zu sich nehmen kann, verspürt man zwischendurch keinen Hunger und dies macht das Abnehmen besonders einfach. Natürlich handelt es sich hierbei um spezielle Diät-Produkte, die stetig weiterentwickelt werden. Als ich mich das erste mal auf der Homepage amapur.de informieren wollte, fand ich die Seite schon ein wenig unübersichtlich. Man muss sich zuerst ein wenig zurechtfinden, bevor man Informationen erhält. Man kann sich zwischen einer reinen Formular Diät oder auch einer Diät mit fester Nahrung entscheiden. Auch beides im Mix wird speziell auf die jeweilige Person abgestimmt.

Zahlungsarten und Versand
Wer sich für die Amapur Diät entscheidet, bekommt sein Paket kostenfrei nach Hause geschickt. Ich selbst habe mich für die Formula Diät in Kombination mit fester Nahrung entschieden und bekam diese innerhalb weniger Werktage nach Hause geschickt. Auch bei den Zahlungarten war man relativ flexibel, denn man kann sich zwischen Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung und Nachname entscheiden.

amapur Diät im Test

Ich vergebe 4 von 5 Sternen an amapur.de, da ich leider einen Stern für die Unübersichtlichkeit auf der Webseite abziehen muss. Ansonsten war ich mit den Produkten sehr zufrieden, denn man braucht für seine Diät selbst nichts mehr einkaufen, da alles im Paket vorhanden ist. Zudem kann man auch die Länge der Diät selbst entscheiden und dann damit aufhören, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat. Wer langfristig seine Ernährung umstellen möchten, kann sich natürlich weiterhin von den Produkten von amapur.de ernähren.

Facebook: https://www.facebook.com/Amapur

