Erfahrungsbericht über Body Attack

1353541533386Eine ganze Zeit lang haben mein Ex-Partner und ich gemeinsam Fitness betrieben. Mir war meine Ernährung zu dieser Zeit enorm wichtig und gerne hätte ich weibliche Kurven gepaart mit mehr Muskeln gesehen. Daher hat mein Ex-Freund mich auf den Online-Shop von body-attack.de aufmerksam gemacht, weil genau hier die nötigen Proteinshakes & Co vorzufinden sind, die von den meisten Bodybuildern genutzt werden. Also habe ich den Shop einfach mal besucht, um zu schauen, was sich dort für mich an Auswahl erstreckt.

Es handelt sich um einen ansprechenden Online-Shop, welcher gut strukturiert ist. Auch die Übersicht gefiel mir damals bereits richtig gut und heute noch immer. Schon auf der Startseite werden verschiedene Produkte angepriesen, die mein Aufsehen erregten. Denn es handelte sich um Protein-Shakes mit Geschmack. Einen Body Attack Pudding habe ich jedoch ins Auge geschlossen, denn hierbei war die Sorte „Erdbeere“ vorzufinden und es wurde angepriesen, dass dieser für den Proteinaufbau sowie der Diät geeignet ist. Im Grunde also beste Voraussetzungen für mich, um eine gesunde Ernährung in Kombination mit dem Muskelaufbau zu starten. Bestellt und via Pay Pal bezahlt.

Nach vier Tagen kam mein Paket an, was wirklich sehr schnell war. Das Produkt wurde direkt am folgenden Tag ausprobiert und ich war begeistert. Eine Geschmacksbombe, wie sie im Buche steht und ich wurde prompt süchtig. Ob dieser Pudding wirklich für meinen Gewichtsverlust verantwortlich war/ist kann ich bis heute nicht sagen. Ich behaupte jedoch, dass es so war, denn seit der Einnahme des Puddings (zwischendurch) wurde meine Reduzierung deutlich schneller vorangetrieben. Die Heißhunger-Attacken waren weg, weil ich ja doch die nötige „Süße“ erhielt, die ich wollte und mit dem Erdbeergeschmack ideal abrundete.

Die schnelle Bestellung, der gut aufgebaute Shop, die Zahlungsmethoden sowie die Auswahl sind bereits fünf von fünf Sterne wert.

Facebook: https://www.facebook.com/BodyAttackSportnahrung

