Meine Mister Spex Erfahrungen

Gesundheitlich gesehen, brauche ich zwar keine Brille, allerdings finde ich, dass sie mir total gut steht. Es klingt vielleicht etwas verrückt, aber mit einer Brille auf der Nase habe ich das Gefühl von der Außenwelt ganz anders wahrgenommen zu werden. In der Werbung habe ich dann von dem Onlineshop von misterspex.de erfahren, der ein enormes Sortiment an unterschiedlichen Brillen und dessen Zubehör anbietet.

Nach einer Weile stöbern, fand ich eine schicke Brille mit einem schwarzen Gestell, das relativ große Gläser hatte. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Gestell auch zu meiner Gesichtsform passt und war deshalb über den Service der virtuellen Anprobe sehr dankbar. Mit dessen Hilfe und einer eigenen Webcam konnte ich mein Gesicht in einem Fenster platzieren und die Brille dann anprobieren. Ich war vom ersten Moment an begeistert und legte sie daher sofort in den Warenkorb. Da die Brille von Ray Ban war, kostete sie etwas mehr, lag mit ihrem Preis allerdings noch in meinem Budget. Der Versand von misterspex.de ist sowohl in Deutschland, als auch Österreich kostenlos, weshalb für mich keine weiteren Kosten anfielen. Leider kam meine Brille erst nach 6 Werktagen geliefert, obwohl die Gläser ohne Dioptrien bestellt wurden. Trotzdem war ich von dem Artikel beeindruckt, denn er sah absolut hochwertig aus und passte wirklich super zu meiner Gesichtsform.

Mittlerweile trage ich die Brille fast täglich und fühle mich damit sehr wohl. Ich kann jetzt leider nicht beurteilen, wie die Brillen mit Dioptrien-Gläsern sind, jedoch finde ich meine einfach klasse. Wenn man auf der Suche nach einer hochwertigen Brille ist und auch ein etwas höheres Budget zur Verfügung hat, dann sollte man sich meiner Meinung nach unbedingt an misterspex.de wenden. Ich vergebe eine Bewertung von 5 Sternen und empfehle euch einen Gutschein bei einem Einkauf bei Mister Spex zu benutzen.

Weitere relevante Links:
https://www.facebook.com/misterspex
http://www.gruenderszene.de/datenbank/unternehmen/mister-spex
https://twitter.com/misterspex

