HiDrive von Strato mein Erfahrungsbericht

HiDrive ist eine umfassende Online Festplatte. Synchronisation, automatische Backups und ein hohes Maß an Sicherheit bietet die Online Festplatte HiDrive von Strato, die sich sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftsleute eignet. Bis zu 5 GB Speicher ist sie kostenlos online erhältlich. HiDrive von Strato ist für mich eine ideale Lösung für meinen Datenzugriff von unterwegs.

Ich benutze jetzt schon seit längerem die Online Festplatte HiDrive von Strato und ich werde immer mehr zum Fan der leichten Bedienung. Überall, wo ich jetzt bin, kann ich auf meine Daten zugreifen, sofern ich Internetempfang habe. Zu Anfang war ich skeptisch, ob die Sicherheit für meine Daten auch wirklich gewährleistet ist, doch durch die SSL-Verschlüsselung erscheint mir die Datenübertragung doch einigermaßen sicher. Das Gute daran ist, dass ich jetzt endlich keine USB-Sticks oder sperrigen Daten-DVDs herumtragen muss. Jetzt kann ich sogar von meinem iPhone die die Daten, wie Bilder, Musik oder andere Dateien ganz bequem abrufen oder einlagern. Dafür und für mein iPad habe ich mir auch gleich die kostenlose App geholt, so dass ich nur noch einen Touch benötige, um an meine Daten zu kommen. Genial einfach, auch wenn man nicht allzu viel von der modernen Technik versteht. Mehr Informationen gibt es hier.

